Afrika in den Medien, dass sind Horrorszenarien. Der Kontinent ist mehr. Während meiner 7 Monate dort habe ich viele Eindrücke und Erfahrungen gesammelt, die ich unbedingt mit euch teilen will. Menschen getroffen, die zu Wort kommen wollen und eine Energie erfahren, die Mut macht. "VOR//ORT-in Afrika" soll eine einmalige Magazinausgabe werden. Mit Fotos, die sich so in keiner Zeitung finden lassen, Bildern von Kindern und Künstlern, Texten / Erfahrungen / Rezepten; eine Sammlung von Eindrücken.

 

Zu bestellen für 30 € inkl. Porto über das Kontaktformular

(bitte Adresse angeben, Sie bekommen dann meine Kontoverbindung zugesendet)

 

WORUM GEHT ES IN DEM PROJEKT?

 

//Um ein Buch im Eigenverlag, dem es möglich ist, Beiträge zu veröffentlichen, die in den herkömmlichen Medien keinen Platz finden. Ganz ohne Werbung.

 

//Um ein kreatives Projekt, das Menschen aus Marokko, Ägypten, Uganda und Namibia miteinbezieht und die afrikanische Zuversicht zu uns bringt.

 

 

 

EIN MAGAZIN FÜR JEDEN, der neugierig ist / gerne durch Zeitschriften blättert und sich die Bilder anschaut / sich in ferne Welten träumt / den Mode begeistert / der Kochinspirationen liebt / noch nie in Afrika war und gerne einen Eindruck bekommen möchte

.

//Um ein Magazin im Eigenverlag, dem es möglich ist, Beiträge zu veröffentlichen, die in den herkömmlichen Medien keinen Platz finden. Ganz ohne Werbung.

//Um ein kreatives Projekt, das Menschen aus Marokko, Ägypten, Uganda und Namibia miteinbezieht und die afrikanische Zuversicht zu uns bringt.

 

 

FOTOGRAFIE  ALS  LEIDENSCHAFT

"FOTOGRAFIE   KANN  EINMAL  EIN  LAUTER SCHREI  SEIN  UND  DANN  WIEDER  EINE UNGLAUBLICHE  RUHE  AUSSTRAHLEN !"  VIOLA

 

 HÄTTE  ICH  NICHT  BESSER  SAGEN  KÖNNEN...

 

ALLE  RECHTE  DER  AUF  DIESER  WEBSITE  VERÖFFENTLICHTEN  FOTOS VERBLEIBEN  AUSNAHMSLOS  BEIM  FOTOGRAFEN.

 

EIN RIESEN  DANK GEHT   AN  ALLE ,  DIE  MIT  MIR  ZUSAMMEN  GEARBEITET  HABEN  ODER   DEN BILDERN ALS INSPIRATION VORRAUSGEGANGEN  SIND.