Drunter & Drüber

Drunter und drüber ist das Thema des diesjährigen Jugendkunstpreises BaWü. Dieses Bild, ein Kampala-Stadtportrait, tritt bald die Reise nach Deutschland an und hofft im Herbst in der Karlskaserne in Ludwigsburg zu hängen.


Ich habe es so vermisst Kunst zu machen, mein Atelier fehlt mir. Jjukko und Medhi, zwei ugandische Künstler, haben  mich dieses Bild in ihrem Atelier machen lassen. 


Ich bin sehr froh diese beiden hilfsbereiten Ugander getroffen zu haben. Bei der Wohnungssuche haben sie mir geholfen und bei allem was ich mache fiebern sie mit. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Malin (Sonntag, 20 März 2016 19:30)

    Wow toll, dass du da mitmachst obwohl du so viel um die Ohren hast und gar nicht in Deutschalnd bist!
    Ich drück dir die Daumen für dein Bild!

  • #2

    Ute (Dienstag, 22 März 2016 14:36)

    Du bist wirklich ein Tausendsassa, Frederick! Afrika, Zirkus, Kunst und Kulturschock... Hut ab vor deiner sprühenden Energie und deinem Organisationstalent!
    Sind das Fotoübermalungen auf dem Bild?

    Ich wünsch dir viel Glück und Freude für all deine Unternehmungen! Lieben Gruß von deiner ehemaligen Kunstlehrerin!
    Ute

  • #3

    Frederik (Mittwoch, 23 März 2016 10:23)

    Danke euch beiden!!!

    Ich habe für das Bild einen afrikanischen Stoff auf eine Leinwand spannen lassen und darauf Fotos aus meiner Zeit in Kampala geklebt. Mit den Fotoübermalungen liegst du richtig:)

    Es ist schön einen Lehrer zu haben, den man richtig vermisst!!

FOTOGRAFIE  ALS  LEIDENSCHAFT

"FOTOGRAFIE   KANN  EINMAL  EIN  LAUTER SCHREI  SEIN  UND  DANN  WIEDER  EINE UNGLAUBLICHE  RUHE  AUSSTRAHLEN !"  VIOLA

 

 HÄTTE  ICH  NICHT  BESSER  SAGEN  KÖNNEN...

 

ALLE  RECHTE  DER  AUF  DIESER  WEBSITE  VERÖFFENTLICHTEN  FOTOS VERBLEIBEN  AUSNAHMSLOS  BEIM  FOTOGRAFEN.

 

EIN RIESEN  DANK GEHT   AN  ALLE ,  DIE  MIT  MIR  ZUSAMMEN  GEARBEITET  HABEN  ODER   DEN BILDERN ALS INSPIRATION VORRAUSGEGANGEN  SIND.